Aktuelles zum Musikunterricht

Die Angebote in der Musikschule nehmen langsam wieder ihren gewohnten Gang. Der reguläre Einzelunterricht bei unseren externen Musiklehrern findet wieder statt. Unterricht in Gesang und Blasinstrumenten, sowie Bandproben und Gruppenangebote müssen leider weiterhin noch aussetzen. Aber wir freuen uns, dass die Kinder nun wieder vermehrt zum Musikunterricht in die Musikschule kommen dürfen.

Teilen:

Mehr

Aktuelles zum Talentschuppen

Leider kann der Talentschuppen zur Zeit nicht stattfinden. Doch ein Ersatztermin im Herbst schon fest: der 7.Oktober! Damit die Kinder, die während der letzten Monate

Musikunterricht in ungewohnten Zeiten

Auch hier im Kinderdorf haben wir seit  Mitte März unser Musikangebot stark verändert. Unser Klavierunterricht findet wie gewohnt statt,  und wurde teilweise auf Wunsch der