Ein fantastischer Abend!

Super Stimmung, tolle Musik, viele Leute – ein sehr gelungener Abend: Am Donnerstag, 30.03.2017 spielte Andrew „The Bullet“ Lauer im Rahmen seiner Europa-Tournee mit seiner Band in der Aula des Bethanien Kinderdorfes!

La Taste durfte als Vorband auftreten – was für eine Ehre! Wir hatten ein sehr ausgewogenes, spannendes Programm: von Instrumentalstücken und Balladen über aktuelle Chart-Stücke bis hin zu Rockstücken war alles dabei. Außerdem haben wir uns sehr gefreut, denn wir konnten Tiffany von ihrem Fußballtraining befreien und somit auch unser aktuelles Projektstück mit ihr vorstellen: den von ihr komponierten Rapsong „Last One Standing“. Aber Tiffany war nicht unser einziger Gast an diesem Abend. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns Ulli Smolka am Saxophon bei zwei Stücken unterstützt hat, und dass Sophie Knops an der E-Gitarre dabei war. Alles in allem ein sehr gelungener Auftritt!

Doch das war nur der Anfang. Nach einem kurzen Umbau haben Andrew und seine Band losgelegt und spätestens da konnte keiner im Saal mehr stillsitzen oder -stehen. Gänsehaut und Adrenalin pur!

An diesem Abend war nicht nur Wolli glücklich, dessen runder Geburtstag am Tag vorher Anlass für dieses wunderbare Konzert war und auch kräftig gefeiert wurde! Begeistert verließen wir spät in der Nacht die Aula. Vielen Dank an Andrew und seine Band und alle anderen Mitwirkenden!

Share Social