Franka ist bereits seit zehn Jahren bei uns!

Kaum zu glauben aber wahr: Unsere Gesangslehrerin Franka von Werden arbeitet nun schon seit zehn Jahren sehr intensiv und erfolgreich für uns. Ob bei den K-Town Kids, den Kleinen Sängern oder im Gesangsunterricht mit unseren La Taste Sängerinnen sowie bei diversen Projekten mit La Taste: Franka ist stets mit vollem Einsatz dabei! Dafür danken wir ihr von ganzem Herzen! Als kleine Geste haben wir mit ihr zu Beginn der Sommerferien einen schönen Ausflug in einem schmucken Wagen unternommen: Unser Schlagzeuglehrer Patrick Schmitz hat uns mit seinem 50 Jahre alten Cadillac Convertible (www.patcars.com) abgeholt und zu einem Feinschmeckerlokal gefahren.

Das war ein wunderbarer Abend! Auf dass Franka uns noch sehr lange erhalten bleibt!

Share Social