„Last One Standing“ ist fertig und veröffentlicht!

Endlich ist es so weit: Unser Song-Projekt mit der kanadischen Borussia-Stürmerin Tiffany Cameron ist fertig und veröffentlicht! Mit der großen Unterstützung von René Pütz (http://www.renepuetz.de/), der den Song in seinem Studio nochmal komplett aufgewertet hat, ist „Last One Standing“ von Tiff jetzt auf Soundcloud zu finden, sowie demnächst auf Spotify, iTunes, Google Play Music, Amazon und vielem mehr.

Ganz spontan haben sich zwei Filmemacher aus Krefeld (47Design https://www.47design.de/) entschlossen, mit La Taste einen Videoclip zu dem Projekt und Song zu drehen. Am Mittwoch waren die Jungs da und wir hatten einen riesigen Spaß – vielen Dank Dennis und André! Wir sind schon sehr gespannt auf das Resultat und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!