Theateraufführung Belle und das Biest

Auch in diesem Jahr spielt La Taste die Musik zur Adventsaufführung der Theater AG des St Wolfhelm Gymnasiums:

Am zweiten Adventswochenende bringen Oldtimer und junge Mitglieder der Theater AG des St Wolfhelm Gymnasiums Waldniel ihr diesjähriges vorweihnachtliches Theaterstück auf die Bretter der Schwalmtaler Achim-Besgen-Halle.
Man glaubt es zu kennen? Da wäre ich mir nicht so sicher. Also: hingehen und überraschen lassen!
Ach ja, gesungen und musiziert wird auch und bei einigen Liedern bekommen selbst die Akteure immer noch eine Gänsehaut. Für die Musik sorgen wir von „La Taste“ auch in diesem Jahr wieder!
„Belle und das Biest“ wird in der Achim Besgen Halle gezeigt am:

Freitag 7.12. um 19.30h
Samstag 8.12. um 17.00h
Sonntag 9.12. um 15.00h

Alle Daten und Vorverkaufsstellen stehen auf dem angefügten Plakat.
Reservierungen per Mail sind natürlich möglich. Die Eintrittskarten liegen dann – wie immer – an der Abendkasse bereit.

Share Social