Unsere neue CD nimmt Form an - LaTaste Unsere neue CD nimmt Form an - LaTaste

Unsere neue CD nimmt Form an

„Wir machen das als Team, wir halten fest zusammen!“

Dank vieler wunderbar helfender Hände nimmt unsere CD immer mehr Form an!
Kaum zu glauben, aber an dieser bunten Palette haben insgesamt 60 Menschen mit 18 verschiedenen Ursprungsnationalitäten musiziert und gearbeitet. Dieser interkulturelle Einigungsgedanke spiegelt sich auch in den zwölf Liedern der CD wider, bei denen insgesamt in sieben verschiedenen Sprachen gesungen und gerapt wird.
Nicht zuletzt deswegen haben wir die CD „One Nation“ getauft. Sie wird sechs Eigenkompositionen, ein Lied aus dem Libanon, ein Instrumentalarrangement von Mozart und vier Pop-Coversongs enthalten.
Wir freuen uns schon riesig auf das Endergebnis und bedanken uns an dieser Stelle (sicher nicht das letzte Mal!) bei allen Mitwirkenden, allen voran René Pütz, Andrew The Bullet Lauer, ATBL-MUSIC, Bethanien Kinderdörfer und natürlich Wolli.
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Covergestaltung, den Rest gibt’s dann beim Sommerfest;)

Share Social