Highlights 2020/21

Unser Schuljahr ist schon wieder vorbei, und es bleibt uns ein süß-saurer Geschmack, weil wir zwar einige interessante Projekte entwickelt haben, uns aber das gemeinsame Musizieren sehr gefehlt hat. Zum Glück durften wir Ende Juni etwas für unser kleines, internes Sommerfest vorspielen und hoffentlich könnte das unser Neuanfang sein. Wir sind allen Kindern und Jugendlichen sehr dankbar, die trotz der Lage immer zuverlässig und mit Freude zum Unterricht gekommen sind und wir hoffen sie nach den Sommerferien wieder bei uns zu sehen!

Wir möchten euch hier aber auch noch einen Rückblick auf die kleinen Highlights des letzten Schuljahres geben:

September: Camilo startet seinen Bundesfreiwilligendienst bei uns

Oktober: „Corona Talentschuppen“; Proben mit La Taste in der Aula.

November: Erhöhung der Unterrichtszeiten bei unseren Nachwuchstalenten

Dezember: Einrichtung von betreuten Übungszeiten für unsere Nachwuchstalente;

Eigenproduktion der CD „Weihnachten in Bullerbü“

Februar: Das Anti-Corona-Video: „Ich schenk´ Dir ´nen Knopf“ geht online;

Unsere Sängerin Yasemin zu Gast in der Lokalzeit beim WDR

März: René Pütz startet im Bereich Ensemblecoaching mit unseren  Nachwuchstalenten;

Podcast „KidoKroniken“ Episode 1 geht online

Mai: Podcast „KidoKroniken“ Episode 2 geht online

Juni: erstes La Taste-Meeting nach dem Lockdown; 

Auftritt von Yasemin und Camilo beim internen Sommerfest

Juli: Podcast „KidoKroniken“ Episode 3 geht online

Teilen:

Mehr

Kennt ihr schon Bianca Busch?

Bianca ist unsere neue Gesangslehrerin im Kinderdorf! Wir freuen uns euch anzukündigen, dass die Sopranistin Bianca Busch als Gesangslehrerin bei uns in unserer Musikschule gestartet