Joko besucht das Kinderdorf!

Durch den Musiksender MTV, Sendungen wie „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“, „Circus HalliGalli“ und „Das Ding des Jahres“ ist Frohnatur Joko Winterscheidt bekannt. Als Moderator gibt er kräftig Gas, hat immer einen Witz auf Lager und ein schelmisches Grinsen auf den Lippen. Was kaum einer weiß: Das 40-jährige immer gut gelaunte Improvisationstalent kommt ursprünglich aus Waldniel. Zum großen Musiksommerfest „Bethanien on Stage“ kommt er seine Heimat noch einmal besuchen und sagt das große Abschlusskonzert im Kinderdorf an!

Teilen:

Mehr

FSJ-Kultur

FSJ-Kultur: Wir suchen Dich!

Wer Interesse an einem FSJ-Kultur in unserer Musikschule hat kann sich noch bis zum 15.3.2020 bewerben über das Onlineportal bei der:LAG Arbeit Bildung Kultur NRW

Videoclip zu „Fire“

Mit unserem neuen Video „Fire“ möchten wir unser ehemaliges Bandmitglied Ayo einladen, uns zu besuchen! Seit der Veröffentlichung ihrer ersten CD „Joyful“(2006) verfolgen wir Ayos