Neuer FSJler in der Musikschule

Bald geht wieder ein kulturelles Jahr zu Ende und unsere derzeitige FSJlerin Solveig verlässt uns.
Doch wir freuen uns, am 1. September 2020 unseren neuen FSJler Camilo Botero bei uns in der Musikschule begrüßen zu können! Er kommt aus Kolumbien und wird südamerikanische Musik ins Kinderdorf bringen. Er spielt Klavier, Klarinette, Gitarre und singt.

Teilen:

Mehr

Aktuelles zum Talentschuppen

Leider kann der Talentschuppen zur Zeit nicht stattfinden. Ein Ersatztermin im Herbst ist in der Überlegung aber noch nicht sicher. Damit die Kinder, die während

Musikunterricht in ungewohnten Zeiten

Auch hier im Kinderdorf haben wir seit  Mitte März unser Musikangebot stark verändert. Unser Klavierunterricht findet wie gewohnt statt,  und wurde teilweise auf Wunsch der

FSJ-Kultur

FSJ-Kultur: Wir suchen Dich!

Wer Interesse an einem FSJ-Kultur in unserer Musikschule hat kann sich noch bis zum 15.3.2020 bewerben über das Onlineportal bei der:LAG Arbeit Bildung Kultur NRW